Home

Ergebnisse Vereinsmeisterschaften und Regimentspokalschießen der Jugend 2020

Am 22. Februar 2020 wurde das Jugendregimentspokalschießen in der Schützenhalle durchgeführt. Auch wurden dort die Sieger der Vereinsmeisterschaft bekannt gegeben.

Hier unsere Ergebnisse bei den diesjährigen Schießwettbewerben:

Jugendregimentspokalschießen: 

In der Gruppe der bis 11 jährigen wurden wir mit 89 Ringen 2. hinter Rottinghausen. Dafür haben wir in der Gruppe der 12-17 jährigen Rottinghausen hinter uns gelassen und den ersten Platz mit 186 Ringen erzielt. In der Gruppe der 18-23 jährigen hatten wir keine Teilnehmer. Beste Schützin war Julia Westendorf mit 48 Ringen (50,5 im Teiler). 

Vereinsmeisterschaften:

In der Gruppe der Bambinis hat Lenja Labudda den dritten Platz erreicht und Maja Blömer, wie im letzten Jahr  auch, den ersten Platz erreicht. Maja war auch beim Glückschießen sehr erfolgreich und hat hier auch den ersten Platz erreicht.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und die Kids dürfen stolz auf sich sein Cool.

Regimentspokalschießen der Erwachsenen:

Dieser Wettbewerb findet am 9.Mai 2020 statt.

   

Nächste Veranstaltungen  

Sa, 01.08.20 um 14:00 -
Familientag mit Monatsschießen
Fr, 07.08.20
Stadtpokalschießen
Sa, 08.08.20
Stadtpokalschießen
   

Suche  

   
© Schützenkompanie Neuenwalde Ossenbeck 2015